Do., 13. Aug. | Danziger Str. 40

Heilkreis - Aktiviere deine Selbstheilungskraft

In der Energie einer Gemeinschaft kann Heilung nochmals ganz anders wirken. Es gibt keine Zufälle, das Zusammenkommen einer Gruppe beruht immer auf dem Gesetz der Resonanz.
Anmeldung abgeschlossen
Heilkreis - Aktiviere deine Selbstheilungskraft

Zeit & Ort

13. Aug. 2020, 18:00 – 19:30
Danziger Str. 40, Danziger Str. 40, 10435 Berlin, Deutschland

Über die Veranstaltung

Bei einem Heilkreis liegt die Gruppe entspannt und gemütlich beisammen. Während ich die Meditation einleite, begleite ich die Reise mit meinen obertonreichen Instrumenten, die sich wie ein Klangteppich um uns legen. Jede Vibrations stimmt den Körper von innen und ein Gefühl der Leichtigkeit stellt sich ein.

Auch hier wirken die Selbstheilungskräfte des Einzelnen, energetisch getragen und geführt.

Im Anschluss hat die Gruppe die Möglichkeit, mit mir gemeinsam und untereinander, zu reflektieren und die Energie wirken zu lassen.

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen