Fr., 16. Juli | Berlin

Selbstheilung und Blockaden lösen - Eine unvergessliche Reise!

Selbstheilung und Blockaden lösen! Emotionale Blockaden entstehen immer dort, wo eine Erfahrung - insbesondere auf der Gefühlsebene - unvollständig verarbeitet geblieben ist. Wird diese alte Stresserinnerung dann wieder aktiviert, erscheinen wir wie „ferngesteuert“. Dein erster Schritt!
Anmeldung abgeschlossen
Selbstheilung und Blockaden lösen - Eine unvergessliche Reise!

Zeit & Ort

16. Juli, 19:00 – 20:30
Berlin, Danziger Str. 50, 10435 Berlin, Deutschland

Über die Veranstaltung

Lass dich verzaubern, gehüllt in einem obertonreichem Klangteppich führen wir dich auf eine ganz besondere Reise.

Termine:  Freitag, den 16.07.2021, 19:00 Uhr - 20:30 Uhr (Selbstheilung und Blockaden lösen)

Samstag, den 17.07.2021, 19:00 Uhr - 20:30 Uhr (Selbstheilung und Blockaden lösenl)

Musik wirkt auf allen Ebenen des Gehirns, sie hat einen direkten Zugang zu Emotionen in unserem Inneren. Begib Dich auf Deine geführte Mentale Reise, die durch obertonreiche Instrumente unterstützt, ein einmaliges Erlebnis ist. Lass Dich überraschen!

Reservierung erforderlich  Reservierungen jetzt hier bei uns oder über WhatsApp 015778339382! Plätze sind durch Corona limitiert! Es sind nur 20 Leute zugelassen und der Saal ist vom Senat, für Veranstaltungen geprüft und abgesegnet worden. Es ist ausreichend Abstand vorhanden. 

Achtung: Ein negatives Testergebniss ist vorzuweisen und kann notfalls auch bei uns gemacht werden. Ebenfalls ist eine Impfung ausreichend. 

Kosten:  Nach Selbsteinschätzung €10 - €30  Kommt mit uns auf die Reise, wir freuen uns auf Euch! 

Norbert & Romina von Soul-Spa-Berlin

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen