Heilkreise für Erwachsene - Workshop

Lotusblüte_blau.png

In der Energie einer Gemeinschaft kann Heilung nochmals ganz anders wirken. Es gibt keine Zufälle, das Zusammenkommen einer Gruppe beruht immer auf dem Gesetz der Resonanz.

Bei einem Heilkreis liegt die Gruppe entspannt und gemütlich beisammen. Während ich die Meditation einleite, begleite ich die Reise mit meinen obertonreichen Instrumenten, die sich wie ein Klangteppich um uns legen. Jede Vibrations stimmt den Körper von innen und ein Gefühl der Leichtigkeit stellt sich ein.


Auch hier wirken die Selbstheilungskräfte des Einzelnen, energetisch getragen und geführt.

Im Anschluss hat die Gruppe die Möglichkeit, mit mir gemeinsam und untereinander, zu reflektieren und die Energie wirken zu lassen.

Informationen zum Ablauf

Der geführte Klangheilkreis besteht aus 2 Teilen. Durch wechselnde Techniken wie Autogenes Training, Progressiver Muskelentspannung, Body Scan und Achtsamkeitsübungen führen wir euch in eine tiefe Entspannung. In dieser Phase ist euer Unterbewusstsein offen für die Aufnahme der inspirierenden und motivierenden Bild-Erleben-Reise, die euch mit positiver Energie durchfluten wird. 

 

Neue Teilnehmer erhalten eine kleine Einweisung. Daher bitten wir euch 10-15 Minuten vor der Stunde da zu sein.

Unsere Meditationen eignen sich für Anfänger und Fortgeschrittene.

Bitte vorher reservieren.

Wir bereichern euer Leben jeden Monat mit einem anderen Heilkreis.

 

Durchgefüht von Romina 

Nächster Heilkreis: 

Berlin & Brandenburg

Berlin, Prenzlauer Berg: 13.08.2020

18:00 - 19:30 - Ausverkauft

Student Council Poster (1).jpg

Preise & Ort 

1 Workshop €20 a 1,5 Std

5 Workshops €90

Wo: Berlin Prenzlberg

Mitbringen

  • Kleines Handtuch 

  • Yogamatte (wenn vorhanden)

  • Kleines Kissen wenn vorhanden