Logo (1) 360 x 360.jpg
Die Kleine Ölerei aus Brandenburg
~ Aus der Region für die Region ~
~ Qualität die man schmeckt ~
  • Facebook
  • Instagram
Unsere Philosophie

Bei "die kleine Ölerei" aus Brandenburg steht Liebe und Sorgfalt an erster Stelle. Wir stehen für Qualität, die man schmeckt! Feinste Öle aus der Region für die Region.

Unsere Öle entsprechen den höchsten Qualitätsstandards und sind weder raffiniert noch desodoriert. Aus regionalem, ökologischem Anbau werden unsere Öle täglich mühlenfrisch, schonend, kaltgepresst.  Was draufsteht ist auch drin. Zu 100% ! Dafür stehen wir mit unserem Namen. 

 

 

Die kleine Ölerei wurde gegründet im Jahr 2017. Die Faszination etwas selbst herzustellen blieb lange ein Traum. Durch einen eigenen langen Leidensweg mit Lebensmittelunverträglichkeiten, war ich gezwungen mich mit dem Thema Ernährung intensiver zu beschäftigen.

Endlich war die Idee geboren, aus Liebe zur Natur und der Beschäftigung mit gesunder Ernährung und seinen wirkungsvollen Gaben. Hier nun habe ich verstanden wie essentiell wichtig Öl für die menschliche Ernährung ist. 

 

Unsere Motivation
Unsere Überzeugung

„Eure Nahrung soll eure Medizin und eure Medizin soll eure Nahrung sein!" 

Ernährung ist mehr als nur essen.  kaltgepresste Öle in höchster Qualität und mit Liebe herzustellen  haben wir uns zur Aufgabe gemacht.

Mittlerweile sind auf zahlreichen Wochenmärkten vertreten, haben einen treuen Kundenstamm, bis hin zu bekannten und renommierten Chefköchen, die unsere Qualität zu schätzen wissen! Unsere Qualität spricht für sich.