QHHT Level 2 in Berlin 
nach Dolores Cannon
Privat- und Gruppensitzungen

Als zertifizierte Quantum Heilungs Hypnose Therapeutin Level 2, nutze ich diese einzigartige Technik als Schlüssel, um Heilung und Informationen zu erhalten, die es Dir ermöglicht, Dein Leben wesentlich zu verbessern.  Es ist eine einzigartige Hypnose-Technik zur Wiederherstellung und Regeneration Deines Körpers und der Bewusstseinserweiterung. QHHT ist ein effektives Therapieverfahren, welches auch dann heilen kann, wenn andere Methoden an ihre Grenzen stoßen. Die Veränderungen sind intensiv, positiv und sofort spürbar.

 

Ich führe Einzelsitzungen in Deutsch und Englisch durch. Die Gruppensitzungen haben maximal 12 Teilnehmer und sind in Deutsch oder Englisch.

Die 5 wichtigsten Fragen und Antworten:

 

1. Was ist Quanten Heilung Hypnose Technik?

 

Wie vertraut man seiner Intuition; oder Wissen ohne Wissen!

Manchmal hat man einen Impuls und man weiß, was das Richtige ist, ohne das man erklären kann wie oder woher der Impuls entstanden ist. Eine Erkenntnis, die ohne bewusstes Nachdenken spontan erfolgt. Zum Beispiel, es passiert etwas und man hatte das Gefühl, dass genau das passieren würde! Klingt sehr vertraut, oder? So gut wie jeder hatte schon mal ein Bauchgefühl. Ein unbewusstes Wissen, das uns dazu treibt, etwas zu tun, ohne zu wissen, warum und auf welche Weise wir es tun sollen. Also gibt es einen Teil in uns, welcher „weiß“. Wäre es nicht faszinierend, mit diesem Teil in uns, direkt sprechen zu können? Die Quanten Heilung Hypnose Technik (QHHT) entwickelt über Jahrzehnte durch Dolores Cannon, macht es möglich mit diesem Teil zu sprechen. Es ist wie ein Gespräch durch Fragen direkte Antworten zu bekommen. Dadurch ergeben sich Möglichkeiten mit diesem klugen Teil von uns über Dinge zu sprechen die uns auf dem Herzen liegen und Entscheidungen zu finden. Selbst jegliche Art von körperlichen Problemen können dadurch gelöst werden. Dem Praktiker von QHHT ermöglicht es, bei dem Klienten einen direkten Kanal zu schaffen, so dass er selbst an Informationen und Heilung ran kommt. 

Ich bin nur der Moderator und Dein Assistent in diesem Prozess. Du hast die Kraft Dich selbst zu heilen!

Deine Sitzung ist eine private Sitzung. Auch wenn Ehepartner / Partner / Freunde mit Dir zusammen erleben möchten, um bei diesem erstaunlichen Ereignis dabei zu sein, ist es ein Ort, an dem Du Dich absolut sicher fühlen musst, dass Deine Vertraulichkeit in allen Belangen beachtet wird. Aus diesem Grund ist niemand anderes in Deiner Sitzung erlaubt. Du kannst dann Deine Audio Aufnahme oder Erinnerungen oder Gedanken nach Deinem eigenen Ermessen weitergeben. 

 

2. Wie funktioniert das?

 

Jeder Mensch durchläuft normalerweise vier Gehirnwellen Phasen an einem Tag: 

 

Die Beta Phase (Wachzustand 38 - 15 Hertz = Schwingungen pro Sekunde). Die Beta Wellen sind die Hirnwellen des normalen Wachbewusstseins, der nach außen gerichteten Aufmerksamkeit, des logischen, prüfenden und bewussten Denkens. Die hohen Frequenzen des Betaspektrums werden besonders beobachtet bei innerer Unruhe, Angst, Stress und wenn unser innerer Kommentator oder Kritiker aktiv ist. 

Alpha Phase (z.B. Tagträumer oder Halbschlaf 14-8 Hz), treten in gelöster, entspannter Grundhaltung, beim Tagträumen und Visualisieren auf (wobei hier alle Sinnesqualitäten gemeint sind; manche Menschen können z.B. Geruchs- oder Tastempfindungen wesentlich intensiver »visualisieren« als innere Bilder). Alphawellen sind das Tor zur Meditation, sie sind als Brücke notwendig, damit Informationen aus dem Theta-Bereich in unser Wachbewusstsein gelangen können. Herkömmliche Hypnose Techniken (wie z.B. bei der Rauchentwöhnung etc.) arbeiten nur mit den Alpha Gehirn-Wellen, einem erweiterten Bewusstseinszustand, vergleichbar  beim  meditieren, beten,  lesen eines spannenden Buches oder beim fernsehen etc.

Theta Phase ( 7-4 Hz)  der sogenannte „somnambulistische“ Zustand befindet sich der  Klient  im Gehirnwellenbereich der Theta-Wellen ,  einem  natürlichen Zustand, den wir nur kurz vor dem Aufwachen und kurz vor dem Einschlafen erleben. Die Theta Phase sind Wellen des Unterbewussten. Sie kommen besonders im Traum (REM-Schlaf), in der Meditation, bei Gipfelerfahrungen und während kreativer Zustände vor. Im Theta-Bereich finden sich unsere unbewussten oder unterdrückten seelischen Anteile, aber auch unsere Kreativität und Spiritualität. Bilder aus dem Theta-Bereich sind oft weniger farbig, manchmal bläulich getönt, vermitteln uns aber meist ein tieferes Gefühl von persönlicher Bedeutung als die lebendigen, bunten Bilder der Alphawellen. Thetawellen allein bleiben unbewusst; erst wenn auch Alphawellen dazukommen, können wir ihre Inhalte bewusst wahrnehmen oder erinnern.

Delta Phase der Tiefschlaf ( 3-0 Hz). Der unbewusste Zustand.

Die QHHT konzentriert sich zunächst auf die Alpha Phase und geht dann tiefer in die Theta Phase über. Dort wird dann das Unterbewusstsein kontaktiert. Deine Sitzung wird in Audio aufgenommen und Dir nach der Session zu geschickt. Möglicherweise erinnerst Du Dich an einiges, alles oder nichts von Deiner Sitzung. Eine Aufnahme ist also eine tolle Methode, Dir Deine Sitzung noch einmal anzuhören um das Gesagte zu verinnerlichen. Je mehr Du Dich selbst hörst, desto leichter können die Änderungen haften bleiben. Die Kraft dieser Erfahrung besteht darin, dass Dir Dein Unterbewusstsein sagt, was die Ursachen und Probleme sind und wie die Heilung abläuft.

 

3. Ist das gefährlich?

 

In den meisten Fällen kann man die Frage ob Hypnose gefährlich ist mit einem klaren Nein beantworten. Allerdings bei Bewusstseinszuständen wie z.B. Psychosen oder Persönlichkeitsstörungen oder auch einem kürzlich vorgekommenen Herzinfarkt, ist von der Hypnose abzuraten. Ansonsten kann man sich beruhigt auf die Hypnose einlassen. Hypnose ist ein wunderbares Erlebnis, dass von den Klienten als etwas schönes und entspannendes empfunden wird. Mit der richtigen Sorgfalt angewandt, ist die Hypnose eine Bereicherung, die man in dieser Intensität nirgendwo sonst erleben kann. Es könnte sein, dass nach der Sitzung, als Folge der Heilung, einige Emotionen entstehen. Ich empfehle deshalb, nach der Sitzung, den Rest des Tages zu ruhen und alles Erlebte langsam ausklingen zu lassen.

 

4. Was bringe ich mit?

Bringe all Deine Fragen die Dich beschäftigen zu Deiner Sitzung mit. Das beinhaltet, körperliche/gesundheitliche Fragen, emotionale Fragen oder einfach nur Fragen aus reiner Neugierde wie z.B. woher komme ich, warum bin ich hier, was ist meine Aufgabe etc. Deine Absicht, eine erfolgreiche Sitzung zu haben, ist der Schlüssel! Sobald Du Dich für eine QHHT-Sitzung entschieden hast, bereitet sich bereits Dein Unterbewusstsein auf ein wundervolles Gespräch mit Dir vor. Wenn Du meditierst, dann tue dies am selben Morgen Deines Termins, um Deine Gedanken zu klären. Wenn Du nicht meditierst, dann tue etwas, das Dich an einen ruhigen Ort bringt, wie zum Beispiel einen Spaziergang oder beruhigende Musik hören. In der Nacht davor und am Tag Deiner Sitzung trinke bitte keinen Alkohol. Vermeide oder beschränke die Einnahme von Koffein am Tag der Sitzung. Du kannst vorher etwas essen, aber leicht, bevor du herkommst. Unsere Sitzung könnte 6 Stunden oder länger dauern.

 

 

5. Wie lange dauert eine Sitzung?

 

Die Sitzungen dauern so lange wie sie dauern, Zeit spielt für mich keine Rolle. Im Regelfall umfassen sie jedoch 5-6 Stunden. Dies variiert individuell. Das Vorgespräch bei dem wir über die jeweiligen Problematiken in Deinem Leben sprechen und wichtige Punkte in Deinem Leben überprüfen, dauert normalerweise zwei Stunden. Hier kannst Du schon anfangen, in einer entspannten Atmosphäre tief durchzuatmen und los zu lassen.  Danach gehen wir alle Fragen durch, die Du gerne beantwortet haben möchtest und die Gründe warum Du diese Erfahrung wünschst. 

Dann begeben wir uns auf Deine Lebensreise, was ca. 2-3 Stunden in Anspruch nimmt, während Du Dich in diesem tiefen Zustand der Entspannung befindest. Dann führe ich Dich durch ein bis drei vergangene Leben oder andere Erlebnisse, die Deine Seele oder Dein Unterbewusstsein Dir zeigen möchte. Wenn Du nicht an vergangene Leben glaubst oder Dir nicht sicher bist, nennen wir es einfach eine Geschichte. Wie auch immer, dein Unterbewusstsein führt dich liebevoll dorthin, wo deine Fragen und Probleme begannen. Wenn Du dann weißt, wo etwas anfing und warum, kannst Du es besser verstehen und heilen. Dieser Teil wird für Dich aufgezeichnet, damit Du es Dir danach nochmal in Ruhe anhören kannst und Dich an das erinnern kannst, was Du womöglich schon wieder vergessen hast. 

Die Sitzung wird dann mit einem Nachgespräch vollendet, in dem wir das Erlebte noch einmal Review passieren lassen. 

Es ist eine wundervolle, einzigartige Erfahrung! Sobald Du diese Erfahrung gemacht hast, solltest Du ein klares Verständnis dafür haben, wie Du diese Verbindung zu Deinem Unterbewusstsein aufrecht erhalten kannst. Ich möchte Dich dabei unterstützen, die gewünschten Informationen zu erhalten, damit Du ein glücklicheres und produktiveres Leben führen kannst. Ich helfe Dir dabei Deine Superkraft in Dir selbst zu entdecken, um Dir zu zeigen, dass alle Antworten in Dir selbst liegen und für Dich jederzeit zugänglich sind!

Ich freue mich auf Dich! 

Romina

ÜBER
Dolores Cannon

QHHT by Dolores Cannon

dolores-3-e1355459003189-219x300.jpg

Dolores Cannon war eine sehr respektierte und renommierte Hypnotherapeutin, die sich auf die Regression in vergangenen Lebens spezialisierte. Ihre bemerkenswerte Karriere dauerte fast 50 Jahre anin der sie Praxis bezogene  Forschung auf dem Gebiet der tiefsten Trance durchführte. Nachdem Dolores Sitzungen mit Tausenden von Klienten aller Nationen, weltweit erfolgreich durchführte , veröffentlichte sie ihre Ergebnisse in zahlreichen Büchern, die sich weltweit verkaufen.  Ihre Technik ist einzigartig , patentiert und  in  17  Büchern bestens von ihr dokumentiert. In 2008 lehrte sie erstmals ihre Technik anderen Menschen, global. Sie war regelmäßig als hoch  geschätzter Ehren  Gast  zu vielen, verschiedenen Kongressen weltweit im Bereich der  Hypnose,  Metaphysik, Quantenphysik, und UFO-Forschung eingeladen.

Dolores Cannon war eine sehr respektierte und renommierte Hypnotherapeutin, die sich auf die Regression in vergangenen Lebens spezialisierte. Ihre bemerkenswerte Karriere dauerte fast 50 Jahre an in der sie Praxis bezogene  Forschung auf dem Gebiet der tiefsten Trance durchführte. Nachdem Dolores Sitzungen mit Tausenden von Klienten aller Nationen, weltweit erfolgreich durchführte, veröffentlichte sie ihre Ergebnisse in zahlreichen Büchern, die sich weltweit verkaufen.  Ihre Technik ist einzigartig , patentiert und  in  17  Büchern bestens von ihr dokumentiert. In 2008 lehrte sie erstmals ihre Technik anderen Menschen, global. Sie war regelmäßig als hoch  geschätzter Ehren  Gast  zu vielen, verschiedenen Kongressen weltweit im Bereich der  Hypnose,  Metaphysik, Quantenphysik, und UFO-Forschung eingeladen.

ÜBER

Dolores Cannon

dolores-3-e1355459003189-219x300.jpg
Hypnose für die schnelle Veränderung

Preise

Gruppensitzung - 

40€ - 80€ nach Selbsteinschätzung

 

Einzelsitzung -

160€-250€ nach Selbsteinschätzung

(Mir ist es wichtig zu erwähnen, falls es jemandem momentan nicht möglich ist, den Betrag aufzubringen, kann mich gerne trotzdem anschreiben!